Gästebucharchiv
hier finden Sie alle Einträge in das alte Gästebuch von 2001 bis 2010.
Aus technischen Gründen kann das bisherige Gästebuch leider nicht weitergeführt werden.

 
Datum:   15.12.2010 um 12:35:32
email:   cbfuchs@gmx.de
Name:   Bernward Fuchs
Inhalt der Mitteilung:   Als Ur-Ur Dörrebacher allen im Ort ein frohes und bescherungsreiches Weihnachtsfest und alles Gute, Glück und Gesundheit!

Datum:   02.04.2010 um 07:00:14
email:   elfriede.feil@t-online.de
Name:   Elfriede Feil
Inhalt der Mitteilung:   Ich wünsche den Dörrebachern ein schönes Osterfest

Datum:   19.12.2009 um 11:49:34
email:   cbfuchs@gmx.de
Name:   Bernward Fuchs
Inhalt der Mitteilung:   Für alle Dörrebacher, fröhliche Feiertage und ein gutes lebenswertes 2010

Datum:   05.01.2009 um 11:58:13
email:   beatehil@yahoo.it
Name:   Beate Hildenbrand
Inhalt der Mitteilung:   Viele Gruesse aus Arese / Mailand, es ist schön ein bisschen Heimat im Internet zu finden. Gibt es nicht vielleicht mehr Bilder aus " Alten Zeiten". Z. B. Jahrgang 1963

Datum:   22.12.2008 um 15:45:30
email:   cbfuchs@gmx.de
Name:   Bernward Fuchs
Inhalt der Mitteilung:   Allen im Dorf,frohe Weihnacht und ein gutes 2009

Datum:   27.11.2008 um 22:36:18
email:   der-Partyfotograf@freenet.de
Name:   Ick nochmal
Inhalt der Mitteilung:   ick meinte natürlich "der-Partyfotograf.de"... sorry,aba hier in Berlin geht alles n bissl schneller als bei euch da unne.

Datum:   27.11.2008 um 22:34:39
email:   ssr-multimedia@freenet.de
Name:   Ralfi
Inhalt der Mitteilung:   Jo, kommt doch mal rum: "http://www.der-Partyfotograf.de"! Gruss an die Hehn-sens!

Datum:   19.10.2008 um 10:45:26
email:   ka4323-032@online.de
Name:   Jost Dirk
Inhalt der Mitteilung:   Schönes Dörrebach da komme ich her. Ich grüsse alle die mich kenne.

Datum:   22.12.2007 um 17:25:39
email:   cbfuchs@gmx.de
Name:   Bernward Fuchs
Inhalt der Mitteilung:   Ich wünsche allen im Dorf, fröhliche Weihnachten und ein gutes 2008

Datum:   27.10.2007 um 21:47:16
email:   Bilhac@savion.huji.ac.il
Name:   Bilha Cohen
Inhalt der Mitteilung:   I am looking for any information about Fam. JUNGBLUTH MAX born in Dorrebch 21 May 1897, he was married to WOLF Franziska His father was Izidor Jungbluth Thank you

Datum:   28.01.2007 um 22:02:42
email:   stw01b@gmx.de
Name:   sven g
Inhalt der Mitteilung:   hey dörrebach! ich grüße mein alten schul freund sven scholl

Datum:   03.01.2007 um 15:34:07
email:   cbfuchs@gmx.de
Name:   Bernward Fuchs
Inhalt der Mitteilung:   Wünsche allen Dörrebachern ein gutes und gesundes 2007.

Datum:   07.11.2006 um 12:55:34
email:   dasbirgitdaheim@aol.com
Name:   Birgit Nitze
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Dörrebach, bin ein echtes Dörrebacher Kind, nur leider schon lange Zeit ausgerückt... Hatte Sehnsucht nach der alten Heimat und die Website gefunden. Wirklich klasse!!! Glückwunsch. Inspiriert zum echten Besuch, vielleicht zur nächsten Kirmes??? Liebe Grüße, Birgit Nitze (Herrmann)

Datum:   21.09.2006 um 20:00:08
email:   Freund@gmx.de
Name:   Freund von Dörrebach
Inhalt der Mitteilung:   Haaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllooooooooooooooooooooooo!!! Jemand zu Hause??? Was ist mit Bildern von der Kerb? (Hi, lieber Freund von Dörrebach! Der Webmaster hat dieses Jahr leider keine bekommen und war auch selbst nicht dabei. Hoffen wir auf nächstes Jahr! - Anmerkung der Redaktion)

Datum:   19.09.2006 um 15:27:47
email:   g.tencate@hattingen.de
Name:   Holger ten Cate
Inhalt der Mitteilung:   Viele Grüße an alle Dörrebacher, die mich kennen. War wie alle Jahre zur Kerb, war super

Datum:   29.08.2006 um 18:35:56
email:   Freund@gmx.de
Name:   Freund von Dörrebach
Inhalt der Mitteilung:   Vermisse Fotos von der Kerb. War doch wieder einmalig....

Datum:   26.07.2006 um 11:03:32
email:   Resurrector@web.de
Name:   Metinok
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Patz. Ich liebe dich! Deine Maus

Datum:   11.03.2006 um 14:40:31
email:   el.bundibmh._7@freenet.de
Name:   Edgar Bundenthal
Inhalt der Mitteilung:   >***Wünsche allen eine sonnige und unfallfreie Saison >** >3.6.-4-6-2006 >*Triker und Biker Party >in Bärenbach beim Flughafen Frankfurt-Hahn > >Der \"Trikertreff Bärenbach\" zur \"Triker und Biker Party\" ein. Sie findet bei Gaststätte zum Wiesengrund in Bärenbach statt. Dort erwartet euch: > >* Bikergottesdienst >* diverse Ausfahrten >* Triker und Biker Rallye >* Musik und Lagerfeuer >* Triker und Biker Spiele > >Für weitere Infos www.baerenbach-hunsrueck.de

Datum:   02.03.2006 um 19:23:42
email:   Freund@gmx.de
Name:   Freund von Dörrebach
Inhalt der Mitteilung:   Gibt es keine Fotos von der Dörrebacher Fassenacht????Konnte leider nicht teilnehmen. Anmerkung Webmaster: -->siehe Menüpunkt "Heimatseiten", dann "Fotos 2006"

Datum:   26.02.2006 um 18:22:33
email:   kerstinkloos@hotmail.com
Name:   Kerstin
Inhalt der Mitteilung:   Hey ihr Dörrebacher....die Fastnacht war echte spitze...

Datum:   10.01.2006 um 11:59:31
email:   heidi.jungbluth@web.de
Name:   Heid. Jungbluth
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Feil! Auch von mir mal in aller Öffentlichkeit ein "dickes Lob" für die Gestaltung der Dörrebacher Homepage. Es steht alles Wissenswerte darin und selbst wenn man sich als Aussenstehender darin vertieft, kennt man sich fast in Dörrebach aus. D a n k e! Heid. Jungbluth (Ortsbürgermeisterin)10.01.06

Datum:   30.12.2005 um 07:38:18
email:   glattiator85@yahoo.de
Name:   Christian Glatte
Inhalt der Mitteilung:   Ich wünsche allen Einwohnern des schönen Örtchens Dörrebach einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2006. Auf diesem Wege Grüße ich die Dörrebacher Feierwehr ;o) Gruß aus Idar-Oberstein sendet Euch Christian

Datum:   07.12.2005 um 15:42:55
email:   Woscht@Subb.de
Name:   Woscht
Inhalt der Mitteilung:   Heiko, wo bist du denn, warum darfdt du nicht nach hause???????????ß

Datum:   09.11.2005 um 18:50:16
email:   heiko.tillmann@web.de
Name:   Heiko Tillmann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo. Sitze hier traurig und schaue die schönen Berichte des einzigartigen Dörrebachs. Vielleicht darf ich ja wieder nach Hause kommen. Gruss

Datum:   07.11.2005 um 14:58:33
email:   karsten.hochreuther@hotmail.de
Name:   Karsten Hochreuther
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Dörrebach, in meiner Kindheit besuchte ich öffters Euer schönes Dorf im Hunsrück, da mein Patenonkel (Hubert Schäfer) in Dörrebach wohnte. Ich grüße alle die mich noch aus der Kinderzeit kennen, besonders alle aus der Soonwaldstraße. Besonders viel Spaß hat mir der Sommerurlaub gemacht, wo wir im Dörrebach die Insel "KaHeSuMaDi" errichteten. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Grüße Karsten Hochreuther

Datum:   20.01.2005 um 15:43:21
email:   stelukas@freenet.de
Name:   Stephi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Dörrebacher!Ich möchte allen meinen Verwandten und denen die mich kennen schöne Fastnacht wünschen.Grüße aus dem wunderschönen ELLERN

Datum:   18.01.2005 um 22:00:00
email:   jcj.wagner@web.de
Name:   Jürgen Wagner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Dörrebacher, ich freue mich immer wieder euch begrüßen zu können, wenn ich meine Schwiegermama auf der "ebbschen Seit" besuche. Von der schöneren Seite des Rheins nette Grüße Jürgen Nix für Ungut!!!

Datum:   11.01.2005 um 15:20:36
email:   cbfuchs@gmx.de
Name:   Bernward Fuchs
Inhalt der Mitteilung:   Dörrebach im Internet? Toll! Ich habe mich riesig gefreut aus der "Alten" Heimat zu lesen und zu sehen. Viele liebe Grüße an alle Dörrebacher, zB die Zinners, die Dheins, die Hillen usw

Datum:   29.09.2004 um 08:11:49
email:   grahamkeddie@hotmail.com
Name:   Der Dorf-Grill Meister
Inhalt der Mitteilung:   Vorname: Graham Telefon: +44 141 579 7457 Strasse: 12a Kendal Avenue Ort: GLASGOW Grueße aus Glasgow, entschueldigung dass ich nicht bei kirmes war, aber leider zu Zeit war ich in Turkiye. Sonne schien mehr und Bier war billiger. Fuer Schotten das ist wichtig! Was passiert? Grueße Alle Graham

Datum:   14.06.2004 um 20:39:49
email:   stelukas@freenet.de
Name:   Stephanie
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr lieben Dörrebacher! Ich wollte mal meine ganze Verwandschaft grüßen ( Lukas, Glatte, Ilioudis)! Viele Grüße aus dem schönen Ellern.

Datum:   14.06.2004 um 11:38:06
email:   siesei@siesei.de
Name:   S.Seifert
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Ihr lieben Dörrebacher es war wirklich schön bei euch zu wohnen wir werden aber bald wieder zurück übern Berg nach Hergenfeld ziehen, wir sehen uns aber bestimmt noch öffter den die welt ist ja nicht soooo groß.

Datum:   01.06.2004 um 23:48:11
email:   alorac66@hotmail.com
Name:   Dany & Carola
Inhalt der Mitteilung:   Hey ihr Doerrebacher, wir sitzen grad hier in Washington state (kurz vor den Rockies) und haben uns saemtliche pictures von unserm lieben und einzigartigen :-) Heimatdorf angeschaut. Wir wollten nur kurz "Hallo" sagen, denn gleich kommt uns der "typical yellow schoolbus" wieder abholen. Wir sehn uns zu Hause, ciao Dany & Carola

Datum:   30.05.2004 um 20:52:03
email:   Roswitha.Faier@t-online.de
Name:   Faier
Inhalt der Mitteilung:   Viele Gruesse aus Oberjesingen, an alle Dörrebacher die uns kennen. Elfriede u. Alfred Lorenz

Datum:   18.05.2004 um 09:04:29
email:   g.muschi@freenet.de
Name:   G. Muschinski
Inhalt der Mitteilung:   Diese Homepage ist einfach grandios aufgemacht. Selten habe ich eine so übersichtliche und hervorragende Seiten gesehen. Hier macht es Spaß zu blättern und zu stöbern. Macht weiter so! Viele Grüße aus Mainz

Datum:   09.11.2003 um 14:27:42
email:   ozzyclan@aol.com
Name:   Yvonne
Inhalt der Mitteilung:   Bin stolz auf Dörrebach, hier kann man die schönsten Feste Feiern.Bsp. WUZZ-STOCK,Markus das machst du echt klasse!!!

Datum:   03.07.2003 um 15:09:12
email:   home.hs@bluewin.ch
Name:   Heike Schwed
Inhalt der Mitteilung:   Hallo DörrebacherInnen!!! Ich besuche immer wieder gerne eure Seite. Finde sie echt toll und gut gemacht. Da könnten sich viele eine dicke Scheibe abschneiden. Ich habe so auch aus der ferne immer noch einen Fuss in der alten Heimat. Heike

Datum:   19.05.2003 um 20:38:51
email:   bange.kh@pferdezucht-rps.de
Name:   Karl-Heinz u. Monika Bange
Inhalt der Mitteilung:   Komplement an den Webmaster. Das ist eine sehr gelungene HP. Es grüßt Euch von Marienborn Fam. Bange

Datum:   22.04.2003 um 07:17:06
email:   alfred@web.de
Name:   Alfred
Inhalt der Mitteilung:   Na ihr Dörrebacher!!! Euch fehlt noch ne Karte auf eurer web-Seite damit wir euch überhaupt finden könne. nix für ungut, gelle !!!

Datum:   28.03.2003 um 20:55:20
email:   brassen24@yahoo.de
Name:   albert von bieren
Inhalt der Mitteilung:   Herzliche Grüsse aus Espelkamp Gruss Albert www.hecht24.de

Datum:   20.03.2003 um 10:50:26
email:   ilioudis@freenet.de
Name:   Conny
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen! Tolle Info's über das schöne Dörrebach!!! Bin ja jetzt auch wieder seit einigen Monaten hier ZUHAUSE! Gruss an alle, die mich kennen UND mögen!!! Eure Conny :o)

Datum:   04.03.2003 um 21:22:57
email:   achttausend@achttausend.de
Name:   8000
Inhalt der Mitteilung:   ICH BIN NR. 8000 ;-)))

Datum:   25.01.2003 um 15:05:46
email:   johnston_80@yahoo.com
Name:   Elke Johnston
Inhalt der Mitteilung:   Hey everybody I can't wait till i come back to Dörrebach ...its not that long anymore only a couple of weeks ... see ya then

Datum:   12.12.2002 um 21:08:17
email:   nix@nix.de
Name:   Dörrebacher
Inhalt der Mitteilung:   echt gelungene Webside. Der Webmaster hat bestimmt noch ein paar Bilder von Dörrebach die man als Desktophintergrund benutzen kann. Wäre doch eine gute neue Kategorie, ich meine DOWNLOAD.

Datum:   06.11.2002 um 09:13:29
email:   Kreer@web.de
Name:   Hubert Kreer
Inhalt der Mitteilung:   Habe mir mal ganz genau angesehen was Du da treibst. Echt spitze gemacht und den Bericht vom Schlösschen habe ich mir ausgedruckt liebe Grüße dein Bruder Hubert

Datum:   18.10.2002 um 10:30:51
email:   monikatheis@t-online.de
Name:   Monika Theis
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Dörrebacher, eure Homepage gefällt uns sehr gut. Wir vermissen nur den Blick auf Seibersbach. Gruß Moni und Ansgar :-)

Datum:   13.10.2002 um 19:26:12
email:   Sabrinagoeretz@aol.com
Name:   sabrina
Inhalt der Mitteilung:   hi Dörrebach!!!!!! Ich hoffe die anne geht mal ins Internet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Datum:   03.10.2002 um 21:33:05
email:   webmaster@kaldenkirchen.info
Name:   Michael Guiu
Inhalt der Mitteilung:   Gratulation zu der gelungenen Homepage. Gruß aus Kaldenkirchen Michael ;o)

Datum:   21.08.2002 um 00:54:49
email:   e.metternich@netcologne.de
Name:   Eberhard Metternich
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Dörrebach, ein langjähriger Dörrebach-Fan aus Köln grüßt Sie alle herzlich und gratuliert zu der sehr gut gemachten Homepage. Die Idee, auf der Start-Seite den ersten Eindruck nicht nur visuell, sondern auch akustisch mit dem "Dörrebach-Lied" zu erweitern, ist hervorragend. Wenn es demnächst die technischen Möglichkeiten erlauben, könnte ich mir dies sogar gesungen noch intensiver und eindrucksvoller vorstellen. Sie haben doch gute Sänger in Dörrebach, die das Lied beseelt und mit großem Ausdruck vortragen können. Ich denke da beispielsweise an den stimmgewaltigen Leiter der Seniorenchores. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit der Homepage Eberhard Metternich

Datum:   17.08.2002 um 22:26:10
email:   nili72@web.de
Name:   Elisabeth Link
Inhalt der Mitteilung:   Schöne HP. Jetzt krieg ich wenigstens ab und zu mal mit was es neues gibt bei euch.

Datum:   06.08.2002 um 13:51:53
email:   info@sk-rhein-nahe.de
Name:   Sparkasse Rhein-Nahe / Sebastian Ulrich
Inhalt der Mitteilung:   Sehr schöne Homepage, gefällt mir gut, weiter so! Und wenn Sie Ihre Termine veröffentlichen wollen, nutzen Sie doch unseren kostenlosen Veranstaltungskalender in unserem virtuellen Marktplatz www.alles-bei-uns.de! Sie können auch so einfach mal vorbeischauen und sich über das Neuste in Ihrer Region informieren, und... und... und...!

Datum:   25.07.2002 um 04:23:28
email:   johnston_80us@yahoo.com
Name:   Elke Johnston
Inhalt der Mitteilung:   Hallo!!! Wollte Euch nur sagen das die Seite wirklich gut gelungen ist. Freue mich jetzt schon wenn ich nächstes jahr wieder nach Dörrebach komme.

Datum:   24.07.2002 um 05:58:00
email:   sjacoby@anderson.ucla.edu
Name:   Sanford Jacoby
Inhalt der Mitteilung:   My grandmother, Paula Baermann Alexander, was born in Doerrebach in 1891. She left Germany in 1936 and died in New York in 1975. (In deutscher Sprache: Meine Großmutter, Paula Bärmann Alexander, war 1891 in Dörrebach geboren. Sie verließ 1936 Deutschland und starb 1975 in New York.)

Datum:   24.06.2002 um 16:09:38
email:   cvonhof@web.de
Name:   Christa
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich habe mal in der Schloßstr. 14 gewohnt, das ist ca. 14 Jahre her. Vieleicht kann mir jemand sagen ob eine Alexandra Hill noch in Doerrebach wohnt. Früher hat sie in der Schloßstr. 7 (glaube ich) gewohnt. Die Page finde ich sehr schön und sie weckt einige Erinnerungen in mir.... Liebe Grüße Christa

Datum:   12.06.2002 um 19:36:07
email:   claudia.triquart@scotent.co.uk
Name:   Claudia
Inhalt der Mitteilung:   Ich schaue alle paar tage einmal auf der Seite nach und ziemlich jedesmal gibt es etwas neues!! Ganz besonders gut gefallen mir die Bilder von Festen oder anderen Ereignissen! Gut gemacht!

Datum:   11.06.2002 um 13:57:28
email:   Sabrinagoeretz@aol.com
Name:   Sabrina Göretz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo!!!!!!!! Echt gut gelungen muss ich schon sagen. Die Musik am Anfang ist sehr gut gelungen grosses lob von sabrina aus Seibersbach. Hi anne schönen gruß von mir sag Jenny auch nen schönen gruß.

Datum:   06.06.2002 um 20:11:06
email:   ralf.kollwitz@t-online.de
Name:   Ralf
Inhalt der Mitteilung:   Viele Grüße aus Lüneburg.

Datum:   29.05.2002 um 16:48:32
email:   egal@12move.de
Name:   Egal
Inhalt der Mitteilung:   Echt coole Seite. Wer diese entworfen hat, muss ein Genie sein. Gruß aus SB

Datum:   14.05.2002 um 13:26:40
email:   helge@web.de
Name:   Helge
Inhalt der Mitteilung:   <b>schöne seite!</b>

Datum:   13.05.2002 um 16:36:45
email:   Bell@loewen.de
Name:   HeiJo Bell
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Bernhard, das 3 fach wechselnde Bild ist ein toller Effekt!

Datum:   05.05.2002 um 14:09:21
email:   home.hs@bluewin.ch
Name:   Heike Schwed
Inhalt der Mitteilung:   Na da staune ich doch aus der Ferne über euren gelungen Auftritt im Internet ! Viele Grüsse aus Zürich

Datum:   28.04.2002 um 17:22:52
email:   AnnetteTrein@aol.de
Name:   Marianne Trein
Inhalt der Mitteilung:   Bin zum ersten Mal im Internet und schaue natürlich zuerst bei Dörrebach rein. Toll Bernhard....Homepage ist spitze.

Datum:   01.04.2002 um 21:52:36
email:   Bateman.Pat@gmx.de
Name:   Jack
Inhalt der Mitteilung:   Sehr schön. Leider hatte ich gehofft etwas mehr Informationen über Wutzstock zu finden. Geh ich eben auf gut Glück hin.

Datum:   07.03.2002 um 13:45:14
email:   kloos_c@hotmail.com
Name:   Christoph Kloos
Inhalt der Mitteilung:   Hi ich wollte alle Leute aus Doerrebach aus England bzw. London gruessen. Ich bin gerade an MHCHS im Internet. macht's gut CH

Datum:   20.02.2002 um 11:21:35
email:   nicole.reissert@firemail.de
Name:   Nicole Reissert
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Dörrebach im Internet ist sehr informativ und gut gemacht. Doch ich vermisse die Bilder der Fastnachtssitzung 2002. Gruß Nicole

Datum:   11.01.2002 um 18:54:38
email:   sekmarsiske@aol.com
Name:   Elmar marsiske
Inhalt der Mitteilung:   hallo bernhard, ich habe schon mehrmals eure homepage besucht. gefällt mir gut. macht weiter so !!!!! gruß Elmar

Datum:   03.01.2002 um 10:19:43
email:   kalter_o-saft@web.de
Name:   ente
Inhalt der Mitteilung:   hy dörrebach bewohner!!! ich war selber schon mal mit freunden in dörrebach!!! ist voll cool!!! vor allem das schlösschen!!! grüße an Tante Rosemarie!!also dann noch allen ein schönes neues jahr!!

Datum:   27.12.2001 um 23:50:41
email:   info@Holz-Riwe.de
Name:   Gala-Abend
Inhalt der Mitteilung:   Super Seiten, besucht uns mal unter ----- www.Gala-Abend.com ------- Einen guten Rutsch

Datum:   01.12.2001 um 17:11:07
email:   arnogoeller@aol.com
Name:   Arno Goeller
Inhalt der Mitteilung:   Viele Grüße aus Seibersbach (Die wahre Perle des Soonwaldes)

Datum:   29.09.2001 um 17:56:47
email:   udo@substorm.com
Name:   Udo Mueller
Inhalt der Mitteilung:   Hallo und schonene gruesse aus Las Vegas, ich war einst ein einwohner von doerrebach. Wenn ich mich recht errinere war es die schlossgasse 1. Wenn mir jemand sagen koennte ob Alexandra Hill immer noch in Doerrebach wohnt. Vielen Dank, Udo

Datum:   12.09.2001 um 15:04:48
email:   jugendclub@hergenfeld.net
Name:   Jugendclub
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, gratulation an die Initiatoren. Schaut doch mal im Jugendclub Hergenfeld vorbei. www.hergenfeld.net/jugendclub Der Vorstand des Clubs

Datum:   12.08.2001 um 11:03:02
email:   webmaster@kmbuss.de
Name:   Klaus-Martin Buss
Inhalt der Mitteilung:   Ein herzliches Hallo aus dem Tal auf die Höhe ! `Ne tolle und sehr informative Seite habt Ihr da ins Netz gestellt, wirklich SPITZE ! Macht weiter so, gutes Gelingen ! Gruß aus Stromberg von ONKEL GAUGI (www.kmbuss.de)

Datum:   09.08.2001 um 19:14:35
email:   webmaster@hergenfeld.de
Name:   www.hergenfeld.de
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, "Nachbarn"! Schaut mal bei uns vorbei! Grüße, ein Hergenfelder

Datum:   10.06.2001 um 18:56:24
email:   onion@gmx.de
Name:   ingrid
Inhalt der Mitteilung:   herzlichen glückwunsch zu eurer wirklich gelungenen dörrebach-homepage! sehr informativ und übersichtlich! aber wie kommt es, daß ich vom dörrebachlied immer nur die ersten töne höre? an meinem rechner liegt´s nicht, der kann sogar radio! außerdem würde ich mich freuen, wenn mir jemand den kompletten text des liedes zur verfügung stellen könnte! schöne grüße von einer ex-dörrebacherin!

Datum:   28.04.2001 um 09:02:48
email:   Leo-Schitthof@t-online.de
Name:   Leo Schitthof
Inhalt der Mitteilung:   Wer aktualisiert die Homepage? Sind noch Karten für den Bayrischen Abend zu bekommen? Ansonsten einen anerkennenden Dank für die schöne Gestaltung der Homepage und ein tief dröhnendes Guuuude aus Seiwerschbach

Datum:   19.04.2001 um 14:14:47
email:   afd@db.de
Name:   Besucher
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Seite, sehr übersichtlich und informativ. Was ich aber vermisse, sind Ergebnisse und Platztabellen von eurer Fußballmannschaft. Macht weiter so !!